Pferde-Reiter-Trödelmarkt am 15.08.

Liebe Pferdefreunde,

am 15.08.2021 veranstalten wir bei uns im Reiterhof Schenkenhorst einen öffentlichen Pferde-Reiter-Trödelmarkt.

Der Trödelmarkt startet ab 11 Uhr bei uns auf der Anlage und geht bis um 17 Uhr.

All dies kann aktuell nur unter folgenden Bedingungen laufen, auf Grund der aktuellen Pandemie und der steigenden Inzidenzen werden wir vor Ort eine Corona-Teststation haben. Daher sehen wir vor, dass sich die Verkäufer zwingend vor dem Aufbau vor Ort kostenfrei einmal testen lassen. Dies ist eine Bedingung zur Anmeldung!
Die Corona-Teststation wird den ganzen Tag vor Ort sein, sodass natürlich auch für die Käufer die kostenfreie Bürgertestung zur Verfügung stehen wird. Je nach aktuellen Regelungen geben wir hierzu noch einmal weitere Informationen.

Pro Stand erlauben wir uns eine Gebühr von € 5,--, die wir dann zum Aufbau einsammeln, bitte denkt hier daran das Geld passend mitzubringen! Die Standgröße wird in etwa 1,5m haben. Gern könnt ihr hier aber auch mehrere Stände buchen. Die Tische/Decken sind SELBSTSTÄNDIG mitzubringen.

Gerne könnt ihr euch ab sofort unverbindlich mit folgenden Infos : vollständiger Name, Zahl der Stände - unter der folgenden E-Mail-Adresse anmelden:

Anmeldung.schenkenhorst@outlook.de

Wir freuen uns auf euch!

Zurück